bildergallerie

Zurück

kotzen..echt eckel haft doch das passiert meistens wenn man zu tief in die flasche guckt:

hier nun einige gesichter von welchen die total voll sind....doch es sei bemerkt ich kenne niemand dieser typen....bekam solche fotos durch zusendungen per email...

nun hab ich noch ein schmankerl für euch..naja wenn man des so nennen kann...hier sehen wir...na....aloi leichen...echt zu bemittleiden doch wer von uns war nicht schonmal in so einer situation das er weder wusste wie er ins bett noch was er getan hat????

 

so und nun noch etwas zu lachen schmunzeln oder doch zum überlegen???naja..jeder soll das machen was er mag..

 was das nun so genau sein soll???keine ahnung....wers weiss der mag es mir bitte schreiben..danke



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!